Mein Warenkorb

Schliessen

Deepwater Aufhellungs-Booster

CHF. 42.00

Das ölfreie Deepwater Aufhellungsserum dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Hochkonzentrierte Blütenwässer und Extrakte aus Pflanzen des Nordens glätten den Hautton und reduzieren die Pigmentierung dunkler Flecken. Steigert das Feuchtigkeitsniveau, verjüngt und strafft die Haut. Für alle Hauttypen geeignet.

Biologische Inhaltsstoffe: 87,9%

In Lettland hergestellt

Nachdem Sie das Gesicht mit Ihrem Lieblingsblütenwasser gereinigt haben, tragen Sie 1-2 Pumpstöße des Boosters auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Verwenden Sie Feuchtigkeitscreme - der Booster wirkt sehr gut mit DABBA Elixieren oder verwenden Sie eine andere Feuchtigkeitscreme Ihrer Wahl. Der Booster kann auch allein verwendet werden, was für Personen mit fettiger Haut sehr gut geeignet ist. Für beste Ergebnisse täglich anwenden.
Hippophae rhamnoides (Sanddorn) Frucht-/Blattwasser*, Populus tremula (Espe) Blattwasser*, Sorbus aucuparia (Rowan) Fruchtwasser*, Glycerin*, Betain, Essig (fermentierter Apfelsaft)*, Undecylenoylphenylalanin, Xylitylglucosid, Anhydroxylitol, Aqua, Glycerin, Rheum rhabarbarum (Rhabarber)-Rhizomextrakt*, Populus tremula (Espen)-Rindenextrakt*, Xylit, Natriumhyaluronat, Natrium PCA, Natrium Levulinat, Natrium Anisat, Polyglyceryl-10-Laurat, Natrium Phytat, Zitronensäure, Xanthan, Lecithin, Sclerotium Gum, Pullulan, Aroma (Linalool, Limonen, Geraniol, Citronelol)*/**. *Zutat aus ökologischer Landwirtschaft. 100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 87,9% der gesamten Inhaltsstoffe sind aus ökologischem Landbau. Zertifizierungsniveau: COSMOS ORGANIC
Sanddorn, Aspen, Rowan, Rhabarber.
DABBA - ein Unternehmen, das weder im Menschen noch bei Biokosmetik Grenzen sieht. Sie erzählen ihre Geschichte durch Blumen, Blätter, Wurzeln, Samen, Rinde und den Kosmetika, die aus denselben widerstandsfähigen Pflanzen hergestellt wurden. Es ist eine Geschichte über eine Reise zurück zur Natur, zurück zu Ihren Wurzeln, zu Ihrem tiefsten Selbst. 100% natürliche Hautpflege mit einem hohen Anteil an biologischen Inhaltsstoffen, hergestellt in Lettland aus frischen und lokal bezogenen Inhaltsstoffen. Nicht an Tieren getestet. Kann es noch besser werden?

Sie haben ebenfalls angesehen

Deutsch de

My Cart

Close

Deepwater Hydration booster

CHF. 43.00

Oil-free Deepwater Hydration serum penetrates deeply into the skin to keep it hydrated. Highly concentrated floral waters and extracts of Northern plants prevents the loss of water and attracts more moisture to the skin.
Suitable for all skin types.

Results: skin is provided with immediate and long-lasting deep hydration and healthy glow.
Content of organic ingredients: 89,9%

Made in Latvia

After cleansing the face with your favourite floral water, apply 1-2 pumps of the booster to the face, neck and décolleté. Apply moisturizer - the booster works very well with DABBA elixirs or use any other moisturizer of your choice. The booster can be used on its own which is great for those with oily skin. Use daily for best results.
Hippophae rhamnoides (Seabuckthorn) Fruit/Leaf Water*, Chaenomeles japonica (Japanese Quince) Fruit Water*, Daucus carotus (Wild Carrot) Flower/Seed Water*, Glycerin*, Betaine, Xylitylglucoside, Anhydroxylitol, Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Matricaria Recutita (Chamomile) flower extract*, Rubus Ideaeus (Wild Raspberry) leaf extract*, Xylitol, Sodium PCA, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Polyglyceryl-10 Laurate, Phytic Acid, Citric Acid, Xanthan Gum, Lecithin, Sclerotium Gum, Pullulan, Aroma (Linalool, Limonene, Geraniol, Citronelol)*/**. *Ingredient from organic farming. 100% of total ingredients are from natural origin. 89,9% of the total ingredients are from organic farming. Certification level: COSMOS ORGANIC
Sea Buckthorn, Japanese Quince, Wild Carrot, Chamomile.
DABBA – company that sees no limits in people and organic cosmetics. They tell their story through flowers, leaves, roots, seeds, bark of the wood and cosmetics that were crafted using those same tough plants. It is a story about a journey back to nature, back to your roots, to your deepest self. 100% natural skincare with a high % of organic ingredients, made in Latvia from fresh and locally sourced ingredients. Not tested on animals. Can it get any better?

You also Viewed

English en