Mein Warenkorb

Schliessen

FAQs

VERSAND

Im Moment liefern wir nur innerhalb der Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein. Alle Artikel werden von der Schweiz aus mit der Swiss Post AG versandt. Die Versandkosten werden an der Kasse separat ausgewiesen.

PostPac Economy - CHF 7 (bis 2 kg)
PostPac Economy (Schweres Paket) - CHF 9.70

Ab einem Bestellwert von CHF 150.- bieten wir kostenlosen Versand an. Lieferzeit ca. 2-6 Werktage.  

ERSTATTUNGEN & RÜCKSENDUNGEN  

Alle Artikel können innerhalb von 14 Arbeitstagen zurückgegeben werden. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich in der Originalverpackung befinden.

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für zurückgesandte Artikel von Ihnen getragen werden (es sei denn, der Artikel war fehlerhaft und wurde von uns als solcher bestätigt). Die Versandkosten und Einfuhrabgaben (falls zutreffend) sind nicht erstattungsfähig (mit Ausnahme der Versandkosten für fehlerhafte Artikel). Mehr Informationen: Rückerstattungsrichtlinien

ZAHLUNGSMETHODEN

Die Zahlungen erfolgen in Schweizer Franken (CHF). Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:  

Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express über stripe.com)
PayPal
Bankeinzahlung (Vorauszahlung) - die Zahlung muss innerhalb von 5 Tagen per Banküberweisung auf das unten angegebene Konto von NorthLiving erfolgen. Alle Gebühren bezüglich Banküberweisung etc. müssen vom Kunden getragen werden. Erfolgt die Banküberweisung nicht innerhalb von 5 Tagen, behält sich NorthLiving das Recht vor, die Bestellung zu stornieren. Die Bestellung wird verschickt, sobald die Zahlung eingegangen ist. Mehr Informationen: Versandrichtlinien

GRÖSSEN

In unserem Online-Shop finden Sie verschiedene Marken. Daher kann die Größe zwischen den Unternehmen variieren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen die genauen Maße mitteilen:  info@northliving.ch

FEHLERHAFTE ARTIKEL 

Bitte überprüfen Sie die Produkte sofort bei der Lieferung. Kontaktieren Sie uns bei beschädigten/defekten Produkten oder Versandfehlern innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware, indem Sie uns eine E-Mail aninfo@northliving.ch  senden. Bitte legen Sie ein Foto des fehlerhaften Produkts oder der fehlerhaften Sendung bei. Das Problem wird sofort geprüft. Wenn der Defekt von uns bestätigt wird, schicken wir Ihnen einen Ersatz (falls auf Lager) oder einen ähnlichen Ersatzartikel (von Ihnen bestätigt), oder wir erstatten Ihnen den Betrag des Produkts zurück. Steuern und Zölle (falls zutreffend) können nicht erstattet werden. Mehr Informationen: Rückerstattungsrichtlinien

Wir machen eine wohlverdiente Pause - alle Bestellungen werden am 20. Januar abgeschickt!

Deutsch de

My Cart

Close

FAQs

SHIPPING

At the moment we only ship within Switzerland and to Principality of Liechtenstein. All items are shipped from Switzerland using Swiss Post AG. The shipping costs are shown separately at the checkout.

PostPac Economy - CHF 7 (up to 2 kg)
PostPac Economy (Heavy parcel) – CHF 9.70

We offer free shipping for orders over CHF 150. Delivery time approx. 2-6 working days. 

REFUNDS & RETURNS
All items can be returned within 14 working days. 
To be eligible for a return, the item must be unused and in the same condition in which you received it. It must be in the original packaging.

Please note that shipping costs for returned items are covered by you (unless the item was faulty and confirmed by us as such). The shipping costs and import duties (if applicable) are non-refundable (except shipping costs for faulty items). More info: Refund policy

PAYMENT METHODS
All payments are made in Swiss francs (CHF).
We accept the following payment methods:
  • Credit Cards (Visa, MasterCard, American Express via stripe.com)
  • PayPal
  • Bank deposit (Prepayment) – the payment must be paid via bank transfer within 5 days to NorthLiving’s account below. All fees regarding bank transfer etc. must be covered by the customer. If the bank transfer is not made within 5 days, NorthLiving reserves the right to cancel the order. The order will be sent out once the payment will be received. More info: Shipping policy

SIZING
You can find different brands in our online store. Therefore, the sizing may vary between the companies. Please, get in touch and we will provide you with detailed measurements: info@northliving.ch.

FAULTY ITEMS
Please inspect the products immediately upon delivery. Contact us for any damaged/defected products or shipping faults within 5 days after receiving the goods by emailing us at info@northliving.chPlease include a photo of the faulty product or shipment. The problem will be checked immediately. If the defect is confirmed by us, we will send you a replacement (if in stock) or a similar replacement item (confirmed by you), or we will refund the amount of the product. Taxes and custom duties (if applicable) cannot be refunded. More info: Refund policy.