Mein Warenkorb

Schliessen

HINTER NorthLiving

NorthLiving wurde von einer Entrepreneurin gegründet, die selbst aus dem Norden stammt und neben einem guten Auge für Kunsthandwerk auch eine Leidenschaft für ein grüneres Leben besitzt. Die Schöpferin von NorthLiving kommt ursprünglich aus Lettland, ist viel gereist und lebt nun in der wunderschönen Schweiz. Den nordischen Lebensstil hat sie mitgebracht, um ihre handerlesenen Fundstücke mit ihrer neuen Heimat zu teilen. Es ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, das das Bewusstsein für die Wichtigkeit des ehrlichen und nachhaltig produzierten Kunsthandwerks aus Nordeuropa stärken will. 

WIR KÜMMERN UNS

Für unsere Kunden suchen wir nachhaltige Produkte von gleichgesinnten Designern, die unsere Werte und Visionen teilen. Wir arbeiten mit Boutiquen, kleinen Unternehmen und Künstlern zusammen, die ihre Produkte in Nordeuropa kreieren und produzieren. Wir wissen Kunsthandwerker zu schätzen, die ihre Güter auf traditionelle Weise herstellen – mit Sorgfalt und Präzision. Und wir geben unser Bestes, handgemachte Produkte von echten Künstlern anzubieten, die mit Leib und Seele arbeiten.

AUF IN DEN NORDEN

Der Besuch von Märkten in Nordeuropa und die Entdeckung neuer Künstler ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir lieben es, die Geschichten hinter den Marken kennenzulernen und die harte Arbeit zu sehen, die dahintersteckt. Aber wir designen und schaffen auch gerne selbst. Entdeckt unsere eigenen  NorthLiving Produkte, die exklusiv auf unserer Webseite und in sehr begrenzter Stückzahl erhältlich sind.

FINDEN SIE UNS IM ECHTEN LEBEN

Um einige unserer Produkte mit eigenen Augen zu sehen, können Sie uns gelegentlich auf Märkten oder in Pop-Up-Shops besuchen, an denen wir im Laufe des Jahres teilnehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen mehr über unsere Produkte zu erzählen und Ihr Feedback zu hören. Folgen Sie NorthLiving in den sozialen Netzwerken, denn dort finden sich immer die aktuellen Termine und Events.

 

 

Schauen Sie sich also ruhig unsere NorthChild Kollektion für schöne Babyartikel an. Oder durchsuchen Sie die NorthLiving Kollektion wenn Sie nach einem Hauch des Nordens in Ihrem Zuhause suchen. Viel Spaß!

 

 

Wir machen eine wohlverdiente Pause - alle Bestellungen werden am 20. Januar abgeschickt!

Deutsch de

My Cart

Close

BEHIND NorthLiving

NorthLiving was established by a northern-born entrepreneur with a fine eye for artisan products and a passion for greener living. The creator of NorthLiving originally comes from Latvia. Travelled places and currently living in beautiful Switzerland, she brought the Northern lifestyle to Switzerland to share her handpicked finds with everyone here. It is a small family run business that has been created in an effort to bring awareness of importance of genuine, handmade artisan products that are honestly and sustainably made in Northern Europe. 

WE CARE

We choose sustainable products for our customers from like-minded designers with whom we share similar values and vision. We choose to work with boutique and small sized companies and creators who design and produce their products in the Northern Europe. We appreciate craftsmen who manufacture their goods the old way – with care and precision. We do our best to offer handmade products from real artists who put their soul and heart into the work.

TO THE NORTH

Visiting Northern markets and discovering new artisans is an important part of our work. We love knowing the stories behind each brand and seeing all the hard work it involves. But we also love designing and creating a few things ourselves. Discover our own NorthLiving products exclusively sold only on our website in very limited numbers.

FIND US IN THE REAL WORLD

To see some of the products first hand, come and visit us at occasional markets or pop-up shops that we participate throughout the year. We are always happy to have a chat, tell you more about the products and hear your feedback. Make sure to follow NorthLiving on social media where we publish the dates and events.

 

 

So, go ahead and explore our NorthChild collection for beautiful baby items. Or search through the NorthLiving collection if you are looking for a touch of the North in your home. Enjoy!