Mein Warenkorb

Schliessen

Allround-Gesichtsserum

CHF. 39.00

Speziell für Männer konzipiert. Pflegende und tief feuchtigkeitsspendende, ölfreie Formel, die Wirkstoffe bis in die tiefsten Hautschichten transportiert. Kleinmolekulare Wirkstoffe wandern viel leichter durch die oberflächlichen Schichten, so dass größere Partikel wie Öl übersprungen werden können, um eine möglichst effiziente Hydratation zu gewährleisten und die Regeneration zu fördern.

Duft: Keine zugesetzten Duftstoffe
Biologische Inhaltsstoffe: 90,2%

In Lettland hergestellt

Tragen Sie das Serum morgens und abends nach dem Waschen des Gesichts mit den Handflächen gleichmäßig in einer dünnen Schicht auf jeden Teil des Gesichts auf. Fahren Sie für beste Ergebnisse mit der Allround Gesichtscreme fort.
Mentha Piperita (Pfefferminze) Blüten-/Blatt-/Stammwasser*, Pyrus Malus (Apfel) Fruchtwasser*, Chaenomeles japonica (Japanische Quitte) Fruchtwasser*, Glycerin, Betain, Xylitylglucosid, Aqua, Chamaenerion Angustifolium (Feuerkraut) Blattextrakt*, Natrium Levulinat, Extrakt aus der Rinde von Populus Tremula (Espe)*, Anhydroxylitol, Rheum Rhabarbarum (Rhabarber)-Wurzelextrakt*, Lysolecithin, Ribose, Natrium Hyaluronat, Natrium PCA, Sclerotium Gum, Natrium Phytat, Xantham Gum, Natrium Anisat, Pullulan, Xylitol. * Zutat aus biologischem Anbau. 90,2% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Landbau. Zertifizierungsstufe: COSMOS ORGANIC
Die ölfreie Formel transportiert die Wirkstoffe bis in die tiefsten Hautschichten. Gewährleistet ultimative Hydratation und bekämpft das Auftreten von Zeichen der Hautalterung.
Bad Weather ist ein ökologisches, unkompliziertes Hautpflegeunternehmen für Männer. Verfeinert durch das kalte baltische Wetter und geleitet von Männern aus dem Norden mit dem festen Glauben, dass die Pflege der Männerhaut einfach, unkompliziert und funktionell sein sollte. Wie das Anziehen eines Regenmantels, wenn es regnet. Hergestellt in Lettland.

Sie haben ebenfalls angesehen

Wir machen eine wohlverdiente Pause - alle Bestellungen werden am 20. Januar abgeschickt!

Deutsch de

My Cart

Close

All Round Facial Serum

CHF. 39.00

Designed especially for men. Caring and deeply moisturizing oil-free formula delivers actives to the deepest layers of skin. Small molecular size actives travel through the surface layers much easier, allowing to skip bigger particles like oil to ensure the most efficient hydration and promote regeneration.

Fragrance: No added fragrance
Content of organic ingredients: 90,2%

Made in Latvia

Use your palms to apply the serum evenly in a thin layer on every part of your face., mornings and evenings after washing your face. Follow up with All Round Facial Cream for best results.
Mentha Piperita (Peppermint) Flower/Leaf/Stem Water*, Pyrus Malus (Apple) Fruit Water*, Chaenomeles japonica (Japanese Quince) Fruit Water*, Glycerin, Betaine, Xylitylglucoside, Aqua, Chamaenerion Angustifolium (Fireweed) Leaf Extract*, Sodium Levulinate, Populus Tremula (Aspen) Bark Extract*, Anhydroxylitol, Rheum Rhabarbarum (Rhubarb) root extract*, Lysolecithin, Ribose, Sodium Hyaluronate, Sodium PCA, Sclerotium Gum, Sodium Phytate, Xantham Gum, Sodium Anisate, Pullulan, Xylitol. * ingredient from organic farming. 90,2% of total ingredients are from organic farming. Certification level: COSMOS ORGANIC
Oil-free formula delivers actives to the deepest layers of skin. Ensures ultimate hydration and deals with the appearance of signs of ageing.
Bad Weather is an organic hassle-free skincare company for men. Refined by the cold Baltic weather and run by northern men with a solid belief that taking care of men's skin should be easy, straight-forward and functional. Like putting on a raincoat when it rains. Made in Latvia.

You also Viewed