Mein Warenkorb

Schliessen

BULLETPROOF Hände-Desinfektionsmittel

CHF. 9.50

Effizient und doch pflegend! Auf der Basis von biologischem Getreidespiritus enthält das Desinfektionsmittel 70% Alkohol, was ausreicht, um die meisten bekannten Keime einschließlich Coronaviren abzutöten. Die sprühbare Konsistenz und die Flasche im Taschenformat erleichtern die Aufnahme in Ihre Desinfektionsroutine und erleichtern es Ihnen, das Produkt überall hin mitzunehmen.

Alkohol als Desinfektionsmittel gehört zu den besten und sichersten Lösungen und doch hat es einen Nachteil - er trocknet die Haut aus. Um diesen unangenehmen Nebeneffekt zu verringern, wurde die Formel mit organischem Fruchtwasser aus japanischer Quitte und Sanddorn ergänzt. Beide sind dafür bekannt, gereizte und trockene Haut zu hydratisieren und zu beruhigen.

Um Ihre Haut etwas mehr zu pflegen, empfehlen wir Ihnen, das schützende und nährende Überlebensbalsam.

Duft: Keine zusätzlichen Duftstoffe. Typisch für Getreidealkohol mit fruchtiger Note.
Biologische Inhaltsstoffe: 99,96%

In Lettland hergestellt

 

Sprühen Sie das Desinfektionsmittel in die Handfläche einer Hand. Reiben Sie Ihre Hände aneinander und decken Sie dabei alle Oberflächen beider Hände ab, auch zwischen den Fingern und nach oben um Ihre Fingerspitzen und Nägel herum. Lassen Sie Ihre Hände das Produkt vollständig absorbieren.
Alkohol 70%* (CAS Nr. 64-17-5, EK Nr. 200-578-6), Hippophae Rhamnoides (Sanddorn) Fruchtwasser*, Chaenomeles Japonica (Japanische Quitte) Fruchtwasser*, Glyzerin. * Zutat aus ökologischem Landbau. 99,96% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Landbau. Zertifizierungsstufe: COSMOS ORGANIC
Es ist Bulletproof - Ihre Hände werden desinfiziert und die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.
Bad Weather ist ein ökologisches, unkompliziertes Hautpflegeunternehmen für Männer. Verfeinert durch das kalte baltische Wetter und geleitet von Männern aus dem Norden mit dem festen Glauben, dass die Pflege der Männerhaut einfach, unkompliziert und funktionell sein sollte. Wie das Anziehen eines Regenmantels, wenn es regnet. Hergestellt in Lettland.

Sie haben ebenfalls angesehen

Deutsch de

My Cart

Close

Bulletproof Hand Sanitizer

CHF. 9.50

Effective yet caring! Based on organic grain spirit it contains 70% alcohol which is enough to kill most of the known germs including coronaviruses. Sprayable consistency and pocket-size bottle makes it easier to introduce into your sanitizing routine and take it along wherever you are going.

Alcohol as a sanitizer is among the best and certainly safest solutions and yet it comes with a downside - drying out the skin. In order to reduce this unpleasant side-effect, the formula has been supplemented with organic fruit waters of Japanese Quince and Sea Buckthorn. Both known to hydrate and soothe irritated and dry skin.

To comfort your skin a bit more and take complete care of it, we recommend to follow up with this protecting and nourishing Survival Balm.

Fragrance: No added fragrance. Typical of grain alcohol with fruity afternotes.
Content of organic ingredients: 99,96%

Made in Latvia

Spray the sanitizer into the palm of one hand. Rub your hands together, covering all surfaces of both hands, including between your fingers and up around your fingertips and nails. Allow your hands to absorb the product completely.
Alcohol 70%* (CAS Nr. 64-17-5, EK Nr. 200-578-6), Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Water*, Chaenomeles Japonica (Japanese Quince) Fruit Water*, Glycerin. * ingredient from organic farming. 99,96% of total ingredients are from organic farming. Certification level: COSMOS ORGANIC
It is Bulletproof - your hands are sanitized and skin hydrated at the same time.
Bad Weather is an organic hassle-free skincare company for men. Refined by the cold Baltic weather and run by northern men with a solid belief that taking care of men's skin should be easy, straight-forward and functional. Like putting on a raincoat when it rains. Made in Latvia.

You also Viewed

English en