Mein Warenkorb

Schliessen

BIRKENBLATT Blütenwasser

CHF. 8.90

Grösse

Klärender Toner für fettige Haut und Mischhaut.

Birkenblattwasser klärt und reinigt die Haut. Es hilft der Haut, ihr natürliches Gleichgewicht wiederzufinden. Die zusammenziehenden Eigenschaften von Birkenblättern normalisieren fettige Hautpartien, machen die Haut glatt und verleihen ihr ein Gefühl von Komfort und Frische. Kein zusätzlicher Duft, alkoholfrei.

Ergebnis: Sofortiger Feuchtigkeitsschub, die Haut fühlt sich tiefenwirksam gestrafft und ausgeglichen an.
Biologische Inhaltsstoffe: 99%

In Lettland hergestellt

Sprühen Sie das Produkt direkt auf die Haut von Gesicht, Brust und Hals oder verwenden Sie ein sanftes Wattepad. Verwenden Sie anschließend Ihr Lieblings-DABBA-Serum und -Ööl, solange die Haut noch feucht ist. Um die Wirkung des Blütenwassers zu verbessern, verwenden Sie es den ganzen Tag über zur Erfrischung und Befeuchtung der Haut, besonders dann, wenn Ihre Haut zusätzliche Pflege benötigt - während und nach Flügen, Sonnenbädern, langen Arbeitstagen.
Hergestellt aus frischen Birkenblättern, die im Frühjahr gesammelt werden. INCI: Blattwasser von Betula Pendula (Birke), Filtrat des Wurzelfermenters Leuconostoc/Radisch. Kann natürlich vorkommende Pflanzenstoffe enthalten: Kumarin. *Zutat aus biologischem Anbau. 100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 99% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau. Zertifizierungsstufe: ECOCERT ORGANIC
DABBA - ein Unternehmen, das weder im Menschen noch bei Biokosmetik Grenzen sieht. Sie erzählen ihre Geschichte durch Blumen, Blätter, Wurzeln, Samen, Rinde und den Kosmetika, die aus denselben widerstandsfähigen Pflanzen hergestellt wurden. Es ist eine Geschichte über eine Reise zurück zur Natur, zurück zu Ihren Wurzeln, zu Ihrem tiefsten Selbst. 100% natürliche Hautpflege mit einem hohen Anteil an biologischen Inhaltsstoffen, hergestellt in Lettland aus frischen und lokal bezogenen Inhaltsstoffen. Nicht an Tieren getestet. Kann es noch besser werden?

Sie haben ebenfalls angesehen

Deutsch de

My Cart

Close

BIRCH LEAF floral water

CHF. 5.00 CHF. 8.90

Size

Clarifying toner for oily and combination skin.

Birch Leaf Water tones and cleanses the skin. Helps the skin to regain its natural balance. Astringent properties of birch leaves normalize oily skin zones while making skin smooth and providing it with a sense of comfort and freshness.
No added aroma, alcohol-free.

Results: immediate moisture boost, skin feels deeply toned and balanced.
Content of organic ingredients: 99%

Made in Latvia

Spray directly onto the skin of your face, chest, and neck or use a gentle cotton pad. Follow with your favorite DABBA serum and oil while skin is still moist. To improve the effect of floral water use it throughout the day to refresh and moisturize the skin, especially when your skin needs extra care – during and after flights, sunbathing, long working hours.
Made from fresh birch leaves collected in spring. INCI: Betula Pendula (Birch) leaf water, Leuconostoc/Radish root ferment filtrate. May contain naturally occurring plant substances: Coumarin. *Ingredient from organic farming. 100% of total ingredients are from natural origin. 99% of total ingredients are from organic farming. Certification level: ECOCERT ORGANIC
DABBA – company that sees no limits in people and organic cosmetics. They tell their story through flowers, leaves, roots, seeds, the bark of the wood and cosmetics that were crafted using those same tough plants. It is a story about a journey back to nature, back to your roots, to your deepest self. 100% natural skincare with a high % of organic ingredients, made in Latvia from fresh and locally sourced ingredients. Not tested on animals. Can it get any better?

You also Viewed

DO NOT MISS OUT - SALE on selected HEALTH & BEAUTY products