Mein Warenkorb

Schliessen

Rucksack Lund DONNER

CHF. 155.00

Den Minimalismus zu schätzen wissen. Ein solides Statement für Reisen in Großstädte. Die schlanke Geometrie, die raffinierten Linien und das grobe Material schaffen einen modernen, individuellen Look. Dieser praktische und dennoch stilvolle Unisex-Rucksack ist leicht, formstabil und geräumig genug, um Laptop und Dokumente unterzubringen. Sein minimalistisches Design bleibt vielseitig und passt zu jedem Outfit. Der Rucksack hat eine gewebte Innentasche, in die der Laptop passt sowie verstellbare Gurte. Die Frontklappe wird mit Klettverschlussriemen befestigt.

Größe: 15” (H40 x L28 x B14 cm)

In Estland hergestellt

Industriefilz wird aus synthetischen, wasserabweisenden Fasern hergestellt, wodurch das Produkt pflegeleicht ist und bei jedem Wetter getragen werden kann. Das Material ist wasserabweisend. Vermeiden Sie jedoch wenn möglich ein Einweichen des Produkts. Wischen Sie Ihr Produkt zur Reinigung mit einem leicht feuchten Tuch oder einer Kleiderbürste ab, verwenden Sie niemals Lösungsmittel. Filzprodukte können weder in die Waschmaschine noch in den Wäschetrockner.
Hergestellt aus Industriefilz unter Verwendung von überschüssigen Stücken aus einer Filzfabrik, um die Menge des Industriematerials, das in die Umwelt gelangt, zu reduzieren - den weggeworfenen Resten wird somit neues Leben eingehaucht. Industriefilz ist ein langlebiges und leichtes Material. Die weiche Textur, aber auch die steife Form des Filzes machen dieses Produkt sehr haltbar und formschön.

Sie haben ebenfalls angesehen

Wir machen eine wohlverdiente Pause - alle Bestellungen werden am 20. Januar abgeschickt!

Deutsch de

My Cart

Close

Backpack Lund THUNDER

CHF. 155.00

Appreciating minimalism. A solid statement for metropolitan travel. Its sleek geometry, refined lines, and rough material create a modern personalized look. This practical, yet stylish unisex backpack is lightweight, keeps well its shape and is spacious enough to fit laptop and documents. Its minimal design remains versatile to work with any outfit. A backpack has a woven inner pocket to fit the laptop and adjustable webbing straps. Front flap fastens with velcro straps.

Size: 15” (H40 x L28 x W14 cm)

Made in Estonia

Industrial felt is made of synthetic water repellent fibers which makes the product easy to care for and suitable to wear in every weather condition. It is water resistant. However, avoid soaking the product when possible. To clean your product, wipe it with a lightly moist cloth or clothes brush, never use solvent. Felt products cannot be washed into the washing machine and tumble dryer.
Made from industrial felt using excess pieces from a felt factory in order to reduce the amount of industrial material that ends up in the environment - by giving new life to the discarded leftovers. Industrial felt is a durable and lightweight. The soft texture, yet the stiff form of the felt make this product very durable and well-shaped.

You also Viewed

DO NOT MISS OUT - SALE on selected HEALTH & BEAUTY products